Warum rennen in fast jeden Anime die Charaktere den Naruto Run?

6 Antworten

Also ich habe mir letztens eine Doku über Ninjas angeschaut

Und die meinen dass die Ninja so rennen damit sie mehr Ausdauer haben

Wenn die Hände vorne wären würden sie viel zu viel Kraft verbrauchen und deshalb könnten sie dann nicht so eine große Strecke zurücklegen

Deshalb hat man diese Technik erfunden

Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht

Ungefähr ab Minute 10

https://youtu.be/W82754Zhx3Q

das macht tatsächlich sinn da man Energie spart, habe es ausprobiert, es stimmt

Sonic rennt auch wie Naruto

Ist einfacher zu animieren.

Stell dir mal vor, du müsstest die Armbewegung beim laufen animieren.

Keine Ahnung :/. Sieht vielleicht besser aus, oder man kann damit schneller Auf seine Waffen zugreifen. Auf jeden Fall hat das Naruto nicht erfunden, soviel steht fest. Für mich ist das irgendwie so ein Ninja run, weil es öfter mal in Ninja Videospielen vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere