Lustige Animes auf NETFLIX?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir NoGameNoLife empfehlen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack kann aber auch sein, dass er dir absolut nicht gefällt. Also NoGameNoLife müsste es auf jeden Fall auf Netflix geben.

Ist zwar etwas später aber trotzdem... Ich finde

  • Drifters
  • One Punch man
  • Saiki K./Saiki K. Reawakened (da auch auf deutsch)
  • Rosario + Vampir
  • Noragami
  • No Game No Life
  • Kill la Kill
  • Is this a Zombie
  • Angel Beats (an manchen Stellen)
  • The Seven Deadly Sins

sind ein paar der lustigsten Animes auf Netflix. Es ist auch Geschmackssache, aber abgesehen davon sind die relativ lustig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blood Lad, Hunter x hunter.

Kongreed
Fragesteller

Ok, danke werde ich mir mal anschauen🙆

Kongreed
Fragesteller

Die gibt es leider nicht auf NETFLIX, aber trotzdem danke

HightowerM  23.10.2018, 16:42
@Kongreed

oh das ist schade. hab leider kein netflix. jetzt weiß ich auch wieder warum :D

Kongreed
Fragesteller

Aber kannst du mir sagen wo ich die anschauen kann??

Währe sehr nett von dir🙆

HightowerM  23.10.2018, 16:45
@Kongreed

hm ich schaue alle meine anime nur auf einer Seite, da ist aber alles japanisch oder englisch . Für Naruto Shippuuden kann ich dir was empfehlen. Schreib mir einfach mal ne PN.

Wie wärs mit the seven deadly sins ist richtig lustig und cool

One Punch Man

Kongreed
Fragesteller

Hab ich schon durch XD