Animes bei Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Baki
  • Seven Deadly SIns
  • Food Wars
  • Toradora
  • Charlotte
  • No Game No Life
  • Your Name
  • Flavour of Youth
  • Sword art online
  • Tokyo Ghoul
  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Death Parade
  • Noragami
  • Charlotte
  • The Testament of Sister New Devil
  • The Seven Deadly Sins
  • Death Note
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Kakegurui
  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – >30 Tage watchtime, >1800 Episoden, 148 completed (MAL)

Kill la kill, Nanatsu no Taizai, Kakegurui

Und auf Netflix fallen mir grad keine mehr ein <.<

Nanatsu no taizai, kennt jeder

0
@Riassama

Du gehst davon aus, dass weil du etwas kennst das jeder tut? Sehr gewagte These ^^

0

Sword art online

Seven deadly sins

  • Gangsta
  • Durarara
  • Haikyu
  • A Certain Scientific Railgun