Warum reist Mainz05 mit so wenigen Fans an, lächerlicher Verein?

3 Antworten

Weil sie nicht so viele Fans haben wie andere Vereine in der Liga.

Sind doch nicht mehr notwendig, in dreißig Minuten ist alles entschieden, Leibzig verliert haushoch Und der Käse ist gegessen.

Crossingman  03.04.2023, 01:57

Und genau so ist es gekommen. Haushoch war er, der Sieg. Allerdings war das Spiel nach 30 Minuten noch nicht entschieden.

Ist mit Sandhausen genauso. Ich würde mal sagen: Immerhin ehrliche Fans.

Und besser als so n Konzernclub, der Anhänger durch teure Stars erhält.