Warum regt mich alles auf?

3 Antworten

Kenne ich. Hast zu viel Zeit mit denen verbracht die letzte Zeit als dir lieb ist.

Wahrscheinlich ist dir das zu viel geworden.

Nimm dir etwas mehr zeit für dich und versuch sie nicht 24h am Tag sehen zu müssen

Flowtec1988
Fragesteller

momentan sehe ich sie nicht oft durch arbeit etc. mich regt es schon auf wenn irgendwer auf facebook selfies etc poostet. oder poostet ein bild von seinem streuselkuchen, klo oder seiner frisch gekaufen playstation weil das die welt nicht kennt.

CherryMii  21.11.2015, 22:00
@Flowtec1988

Dann geh nicht auf Facebook oder lösch deinen Account. Hab ich auch gemacht aus diesem Grund. und weil es ja eigentlich unnötig ist

CherryMii  21.11.2015, 21:58

Achja. Lass dir das von deinen Freunden am besten nicht anmerken

Kenne ich, das Gefühl. Ich hoffe, irgendwann geht es wieder weg.

Flowtec1988
Fragesteller

das hoffe ich auch. mich regt auch facebook auf. mitteilungsbedürfnisse, einfach alles.ich könnte lautschreiend vor die wand laufen.

Ich kenn das. Da könnte ich die ganze Welt einfach .. einfach jeden schlagen. :D -.-
Das vergeht hoffe ich.

Flowtec1988
Fragesteller

ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das kompensiere