Warum regt mich alles auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne ich. Hast zu viel Zeit mit denen verbracht die letzte Zeit als dir lieb ist.

Wahrscheinlich ist dir das zu viel geworden.

Nimm dir etwas mehr zeit für dich und versuch sie nicht 24h am Tag sehen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowtec1988
21.11.2015, 21:58

momentan sehe ich sie nicht oft durch arbeit etc. mich regt es schon auf wenn irgendwer auf facebook selfies etc poostet. oder poostet ein bild von seinem streuselkuchen, klo oder seiner frisch gekaufen playstation weil das die welt nicht kennt.

0
Kommentar von CherryMii
21.11.2015, 21:58

Achja. Lass dir das von deinen Freunden am besten nicht anmerken

0

Kenne ich, das Gefühl. Ich hoffe, irgendwann geht es wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowtec1988
21.11.2015, 21:56

das hoffe ich auch. mich regt auch facebook auf. mitteilungsbedürfnisse, einfach alles.ich könnte lautschreiend vor die wand laufen.

0

Was möchtest Du wissen?