Warum regnet es gelegentlich mal Tiere?

1 Antwort

Das Phänomen des Tierregens.

Es gibt noch keine belegten Bezüge zum Tierregen-Phänomen, aber die bekannteste Hypothese ist, dass Windhosen, Tornados und andere Starke Winde solche Tiere in die Lüfte tragen.

Laut der Library of Congress gibt es dafür eine naturwissenschaftliche Erklärung: starke Winde, wie beispielsweise Tornados oder Hurrikans, besäßen genug Kraft, um ganze Häuser, anzuheben - so seien sie auch stark genug, um Fische aus dem Wasser zu heben.

Ist für mich selbst auch die wahrscheinlichste Erklärung dafür dass es Fische oder Frösche, Würmer oder andere Kleintiere vom Himmelfallen, wenn nicht gerade eine Schar von Greifvögeln ihre Beute hat fallen lassen. ;)