Warum redet meine Freundin mich nur noch mit „Sklave“ oder „Bitc h“ an?

insomnia4me  25.02.2022, 21:50

in alltäglichen situation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt so als hätte sie den respekt dir gegenüber verloren, möchte dich provozieren oder ihre grenzen austesten idk

gabs in letzter zeit irgendeine veränderung oder habt ihr schon einen etwas länger andauernden konflikt?

ihr solltet euch aussprechen, ohne streit

MarkusSnlkm
Fragesteller

Sie hat sich allgemein verändert, aber ich weiß nicht warum.

insomnia4me  25.02.2022, 22:54
@MarkusSnlkm

kommunikation is alles, ihr müsst die harmonie wieder herstellen, es ist ganz normal das es veränderungen gibt und diese dann anfangs für ein ungleichgewicht sorgen. ein bewusstmachen eurer liebesbeziehung und was das überhaupt bedeutet kann schon sehr viel bringen, auch das reden über vorstellungen is wichtig

oft ist es so das partner sich gegenseitig nicht mehr verstehen, also die gefühle und das führt entweder zu rückzug oder streitereien unso

Deine "Freundin" ist eine Narzisstin, wenn sie nicht damit aufhört, würde ich mich von ihr abwenden.

Sie findet das halt geil. Wenn ich alleine mit meiner Freundin bin nennt sie mich auch fast immer so. Aber ich spiele halt auch Sklavin für sie. Manchmal nennt si Erich auch so wennfreundinnen dabei sind. Ist halt so ein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.
MarkusSnlkm
Fragesteller

Ihre Eltern waren zu Besuch und hab sehr komisch geschaut.

Alinauwu1  25.02.2022, 22:00
@MarkusSnlkm

bei mir haben sich ihre Eltern schon dran gewöhnt das mal zu hören

Alinauwu1  25.02.2022, 22:04
@MarkusSnlkm

Keine Ahnung. Ihre Eltern sind halt gewohnt das wir viel Sex haben und das halt auch so mit Sklavin spielen immer und fesseln usw.

weedandice01  26.02.2022, 17:32

Mädchen nur, weil du es toll findest beleidigt zu werden muss es nicht auch anderen gefallen.

Ich hatte dieses Problem auch schon mal allerdings mit eine freundin und ich finde ich das du ihr mal sagen solltest das das so nicht geht versuche ihr zu erklären wie du dich fühlst und wenn sie das nicht versteht würde ich vielleicht mal ihre Eltern fragen ob es einen Grund giebts allerdings kannst du auch deine Freundin fragen warum sie das tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkusSnlkm
Fragesteller

Ich hab sie gefragt, die Antwort war, ich nenn dich so wie ich das will.

Unbewusst461  26.02.2022, 18:26
@MarkusSnlkm

Wenn sie es öfters macht, obwohl Du ihr gesagt hast, dass Du das nicht magst, kündige ihr die Freundschaft. So etwas macht man nicht unter Freunden. Alles Gute Dir!

ich glaub sie hat dich sehr doll lieb.

MarkusSnlkm
Fragesteller

Ist ja in Ordnung wenn sie mich Privat so nennt, aber auch wenn Fremde oder Familienmitglieder dabei sind. Das find ich halt komisch