Soll sklave sein! Sonst wird nacktbils ins internet von mir gestellt! Keine polizei! hilfe?

14 Antworten

Geh bei euch an den Hauptbahnhof wo die Marokkaner Afrikaner in Cliquen rumsitzen, leg ihnen zwei Grüne Scheine auf den Tisch und lass ihm eine Lektion erteilen. Wer sowas macht, der hat es absolut nicht verdient, unbestraft rauszukommen. Wirkt mehr als jede Anzeige glaube mir. An die Lektion wird er sich sein Leben lang erinnern wenn sie gut von den Jungs ausgeführt wird. Als Alternative gibt es ja noch Moskau-Inkasso

Jeder sagt keine Polizei um Stress zu vermeiden, aber trotz dieser Drohung solltest dj zur Polizei gehen und nach Hilfe fragen! Er hat keine Chance! Also mach das richtige und geh zu den Bullen!

Hi,

ich würde an deiner Stelle sofort zur Polizei gehen und um Hilfe bitten.

Vermutlich hat er die Bilder ohne deine Erlaubnis gemacht. Da hat er sich schon strafbar gemacht.

Dann noch Erpressung, die nächste Straftat.

Wenn er nun noch die Bilder in Netz stellt, macht er gemäß § 33 KUG die nächste Straftat. (Geldstrafe und Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr)

Wenn du nicht die Polizei einschaltest wird es wenig Möglichkeiten geben um da raus zu kommen. Mir würde zumindest keine Einfallen die ich dir raten würde.

Polizei. Und zwar sofort. Die können im Ernstfall auch veranlassen das das Bild entfernt wird . Dazu wenn der jenige das Bild ohne dein Einverständnis gemacht hat kot noch ein Punkt zu Nötigung und Erpressung hinzu .

Lardon43219  18.10.2021, 22:04

Wenn ein Bild im Internet ist kriegt man es nicht so einfach rahs

Wenn du schon den Mut hast dich hier zu melden dann kannst du auch den Mut aufbringen zur Polizei zu gehen