Warum reden hier Leute immer von Incel? Hier gibt es doch kaum incels?
Die Leute hier behaupten ja, Incels sind hasserfüllte Männer die Frauen hassen, weil sie keine Chance haben Sex und Liebe zu bekommen.
Aber wo sind diese Männer hier? Ich sehe hier keine hasserfüllte Männer, eher Männer die trollen mit ihren Ki Bildern, da sieht man doch das die Männer trollen und das nicht einmal ernst meinen.
5 Antworten
Die sind überall....... habe schon die Türen & Fenster geschlossen.
Das sind meistens trolls, hab mit manchen geschrieben, die sagten selbst die trollen und nehmen auf Absicht lächerliche, absurde Bilder
Das stimmt...Die richtigen Incels sind nämlich alle auf dieser komischen Plattform...hab den Namen vergessen...aber da steht ganz groß " NO WOMAN"...😌🐥
Sehe ich auch so. Und ich habe kaum eine Chance Sex und Liebe zu bekommen weil ich nicht besonders attraktiv bin. Trotzdem liebe ich Frauen. Niemals würde ich die Schuld bei den Frauen suchen.
Du muss Frauen nicht mögen, aber ich glaub nicht das du Hasserfüllt bist
Ich bin wohl Incel und Frauenversteher mit Faible für Frauenrechte. Irgendwie will mir der Gedanke nicht aus dem Kopf dass wenn das Patriarchat abgewickelt ist, ich in 10.000 Jahren mal mit ner Frau klarkommen könnte (Satire)
Ich hasse Frauen.
Aber ich kann mich überwinden und 6 mit ihnen haben.
No woman no cry^^