Warum reagiertda jeder anders?
Manche mögen es ja nicht wenn man im Zug telefoniert zu laut.
Aber anderen macht das nichts.
Warum reagiert da jeder anders?
5 Antworten
Warscheinlich weil es jeder anders wahrnimmt und es kommt auch an wo, z.B. man im Zug sitzt. Wen in der Straßenbahn oder im Zug jemand telefoniert stört mich das nicht, solange er nicht laut redet und er nicht lange telefoniert, aber wen diese Person neben mir sitzen würde, dann würde mich das schon aufregen.
Naja wenn das jeder machen würde dann wäre es extrem laut. Mir persönlich ist das egal, fahre eh so gut wie nie Zug und wenn ich dann mal fahren muss, weil das Auto in der Werkstatt ist dann stört mich das nicht was andere machen
Weil Menschen Individuen sind und jeder in jeder Situation anders reagiert.
Weil jeder anders ist und eine andere Schmerzensgrenze hat.
Stimmt. Ein Mann hat sich mal grundsätzlich drüber aufgeregt dass ich telefoniert habe. Manche mögen sowas gar nicht, andere wollen dass man dabei leise ist und wieder anderen macht es nichts. Grundsätzlich reagiert jeder unterschiedlich denke ich egal bei was.
Weil zum einen die Wahrnehmungen unterschiedlich sind. Und die Reaktionen auch. Manche sind so anständig und sagen nichts. Andere sagen dir halt das gehört sich nicht.
Es mag ja auch nicht jeder die gleiche Kleidung, das gleiche essen usw. Wir Menschen sind eben unterschiedlich.
Kommt vielleicht auch darauf an wie lange man schon ins Telefon schreit.