Warum reagieren verliebte Männer so? Ist dies normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Hormone ! Bei manchen Männern ist der Verstand halt in die Hose gerutscht - wo er eigentlich nicht hingehört - und meist Unheil anrichtet !

Möchtest du einen solchen Typen als Partner haben der bei jeder Gelegenheit erigiert - und der nix anderes als Sex im Kopp hat ?

Dann kann man dich nur bedauern !

Na ja, mit Verliebtsein hat das sicher nicht viel zu tun, sondern mit sexuellem Begehren. Und es wird sich wohl nicht um Männer, sondern um Jungs handeln, die nun mal oft an Sex denken müssen und deren Unterleib prompt reagiert.

Ich glaube, du kennst da eher "Jungs" aus deiner Klasse. Ein Dicker Dings hat auch weniger mit Liebe, mehr mit hormonnotstand zu tun.

Ja ist total normal. Das passiert in diesem Alter häufig. Das sind die Hormone. Der Juge ist interessiert an dir! Ist doch eine gute Sache.

chiara1999
Fragesteller

ist dies normal bei Personen, die noch nie Sex hatten und keine Freundin ?

in euerem alter ja, wird später besser. sie ganz nach verliebt sein aus

chiara1999
Fragesteller

ab welchem alter hat man dann dieses problem nicht mehr ?

laron20  08.10.2012, 16:18
@adavan

es wird immer besser, nach de pubertät wirds dann so richtig normal