warum reagieren verliebte Männer so? ist dies normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Hormone ! Bei manchen Männern ist der Verstand halt in die Hose gerutscht - wo er eigentlich nicht hingehört - und meist Unheil anrichtet !

Möchtest du einen solchen Typen als Partner haben der bei jeder Gelegenheit erigiert - und der nix anderes als Sex im Kopp hat ?

Dann kann man dich nur bedauern !

Ja, wenn sie noch sehr jung sind, ist das ziemlich normal, dass sind die Hormone. Das bessert sich im Alter. Mit Verliebtheit hat es vielleicht nicht immer zu tun. Wenn es in einer unangenehmen Situation passiert, hilft es angeblich an was zu denken, was man nicht mag, einen ablenkt oder wovor man sich ekelt. Ich kenn Männer, die in jungen Jahren (Schulzeit) an Mathe gedacht haben oder einem dreckigen Waschbecken...

Na ja, mit Verliebtsein hat das sicher nicht viel zu tun, sondern mit sexuellem Begehren. Und es wird sich wohl nicht um Männer, sondern um Jungs handeln, die nun mal oft an Sex denken müssen und deren Unterleib prompt reagiert.

Was bedeutet es, wenn das Mädchen auf das man steht, im Bus so abgewandt zu einem Sitzt?

Ich war vor kurzem auf Klassenfahrt, und mein Schwarm saß auf der Busfahrt neben mir, jedoch saß sie nicht wie sie es sonst immer macht, sie saß eher Abgewandt von mir und ihre Beine zeigten schon fast auf den Gang.

Es war mir schon sehr Unangenehm das die das tat, aber machte sie das weil sie Schüchtern ggü. mir ist oder weil sie mich sehr abstoßend findet? Ich selber finde es ein sehr Kindisches Verhalten, wenn ich eine Person nicht leiden kann und sie mich aber nicht belästigt, würde ich trotzdem ganz normal sitzen...

Das hat sie aber nur bei mir gemacht, bei jedem anderem Jungen würde sie ganz normal sitzen.

...zur Frage

Schwarm sitzt neben mir :O!

Es wurde gelost und ich hab ''leider'' meinen schwarm erwischt .. wie soll ich reagieren bzw. was soll ich tun ,damit er mich mag ?? .. alle sagen er wäre ein macho und denkt er könne jedes mädl abbekommen und raucht und sauft auch ab und zu .Trotzdem steh ich auf ihn :/

...zur Frage

Ich habe große Angst vor Männer!

Hallo! Ich habe total Angst und Panik wenn ich nur einen Mann sehe! Mir ist vor kurzem einer nachgelaufen! Ich habe ständig Angst er will mich vergewaltigen! Ich will nichteinmal mit mänliche Polizisten reden!! Ist das normal? Falls die Antwort kommt, das ich eine Therapie brauche oder es meinen Eltern sagen soll, der ist bei mir unten durch!! Bitte gebt mir Rat!!! Ich verzweifle schon, da mir keiner helfen kann!!!

;( ;0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?