Warum reagieren Menschen so wenn ich sie anschaue?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich glaube die Menschen reagieren normal und du deutest die Blicke falsch.

Es wirkt auf dich nur seltsam, weil du wahrscheinlich darauf achtest, wie du auf anderen Menschen wirkst und was sie über dich denken. Du achtest auf dein Image und beobachtest wie die Leute auf dich reagieren, wenn sie dich sehen. 

Neben dein Style und deine feminine Art, schätze ich dich auch als sensible ein. Daher wirken die Blicke und Reaktionen stärker auf dich, als für andere Menschen. 

Oft ist es ganz anders als man denkt. Wenn die Leute tuscheln muss das nicht unbedingt abwertend sein, sondern schwärmen über dein Style und finden dich positiv interessant. Zumindest wäre das eine Option. Gehe nicht immer vom Schlechten aus.

Bleib Selbstbewusst und lass dich nicht von gewissen Personen verunsichern ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich mag es auch nicht wenn Leute mich die ganze Zeit ansehen.. Man fühlt sich dann irgendwie angesprochen. Ich denke dann immer sehe ich so schlimm aus das die mich immer anglubschen? Warum musterst du die Menschen? Kurze Blicke reichen doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist nur eine Art Interpretation von dir gerade weil du weißt das du nicht unbedingt dem durchnitt mit deinem äußeren entsprichst was ich auch voll und ganz an Menschen bewundere , denkst du automatisch das dich die Leute komisch angucken was in ihren Augen vielleicht völlig normal erscheint . Wie gesagt nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner mag es so angeschaut zu werden bis auf die Details..ich hasse das auch und denk mir dann nur was mit der Person falsch ist oder ob was an mir nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind hirnlose die dein Style nicht akzeptieren wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?