Warum reagiere ich anders, wenn ich ein Mädchen nachher ungeschminkt sehe?

10 Antworten

also erstens mal liegt Schönheit IM AUGE des Betrachters ^^ und zweitens: wenn du auf die Mädchen stehst, die ohne Make-Up so ganz anders aussehen als mit, solltest du deinen Geschmack mal dringend überarbeiten! Viele Mädchen schminken sich und es ist ja auch der Sinn, dass Jungs sie dann anziehender finden, als ohne Make-Up, aber dann solltest du sie dir eben noch schnappen, solange sie gut aussehen, wenn das dein einziges Kriterium ist ;P Ja, es ist schon ziemlich oberflächlich, aber schämen brauchst du dich dafür nicht - Mädchen sind auch nicht besser :D Komm aber nicht auf die Idee, sowas jemals als "Liebe" zu bezeichnen!

He.

Klar ist das normal, ich habe eine Freundin die ein glück sogut wie nie geschminkt ist und einfach bombastisch aussieht ! Wenn ich jetzt vergleichweise Frauen hinzuziehe die erst im geschminkten zustand so aussehen wie sie, dann weiß ich das sie absolut sch*** aussehen, wenn das ganze Make Up runter ist.

Einen Tipp habe ich für dich: Findest du ein Mädchen hübsch, schön, "anziehend" oder sogar richtig sexy, dann achte auf diese Punkte:

  1. Make Up ist ok, aber bei zu viel, ist sie hässlich.
  2. Miniröcke ziehen Kerle auch extrem an, aber Achtung ! sie ist bestimmt nicht nur an einem interessiert !

Das sind zumindest meine Gedankenstriche, die mich immer warnen !

section
Fragesteller

Aber was soll ich machen? wann werde ich mein Traummädchen finden? weil auf Dauer lande ich wirklich auf die Strecke, und dann werde ich für immer ein Einzelgänger sein, der nie seine Traumfrau begegnen wird

Jeffi  29.09.2013, 22:56
@section

Ganz böse ausgedrückt? Wenn du nicht gut aussiehst, dann wirds schwieriger eine vernünftige zu finden. Denn nicht nur wir Männer sind oberflächlich, sondern auch die "ach so tollen" Frauen !

Ich denke, das ist echt ein bisschen...oberflächlich. Wenn du eine Freundin hättest, würdest du sie ja auch ohne Make-Up sehen und sie trotzdem noch lieben ;)

Hoffentlich ändert sich dein Verhalten noch wenn du älter wirst. Die Mädchen, die du jetzt triffst, sind bestimmt auch ohne Schminke hübsch, ja, du bist wirklich oberflächlich wenn du nur die Schminke siehst. Und außerdem, es wird später Zeiten geben wo du damit klar kommen musst, dass deine Partnerin vielleicht erkrankt und in der Zeit nicht gerade gut aussieht, willst du sie deswegen verlassen? Oder willst du verlassen werden weil es dir nicht gut geht und man es dir ansieht? Ach ja, du bist bestimmt noch sehr jung, da verhält man sich schon mal komisch.

Also verliebt bist du dann ganz bestimmt nicht. Denn es kommt ja auf den Charakter an und nicht aufs Aussehen. Und wenn du sagst, dass du das Mädel dann ungeschminkz hässlich findest, ist es halt so, aber es dann auch keine Liebe :)