Warum postet Trump nicht mehr auf Twitter obwohl er dort mehr Leute erreichen kann und Musk sein Konto freigegeben hat?

2 Antworten

Trump hat sich bei der Gründung von truth social unter anderem verpflichtet, ausschließlich dort aktiv zu sein. Bei einem Verstoß drohen ihm wahrscheinlich empfindliche Vertragsstrafen bis hin zum Rückzug der Investoren.

Weil ihn das sch..eggal ist. Er spielt die gekränkte Leberwurst, und er bereut niemals.