Warum pokémon so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht werden diese nur noch wenig oder gar nicht Hergestellt oder sind einfach sehr beliebt. Das ganz Alte Mario Kart Double Dash für den Game Cube kostet gebraucht teilweise 80 Euro, die neuen Teile NEU 20-30 haha

Achso. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

0

Im E-Shop bekommst du meines wissens nach die beispielsweise alten Pokemon Editionen Rot,Blau und Gelb für unter 10€ als Dowload. Lg^^

Oh echt? Cool! Vien Dank für die Antwort. ;)

0

Sehr gerne :). Habs vor 3 Tagen zufällig gesehen ^^

0