warum passiert das?
also ich hab vor paar tagen eine neue minecraft Welt gestartet und bin in der nähe eines Wüsten temples gespawnt und habe mir erst eine spitzhacke gemacht und dann wollte ich in den temple rein gehen , aber hab gehört das tnt vond der falle unter den temple explodiert ist . Es konnte kein Hase oder so sein weil ich nicht man die terracota blöcke abgebaut , nach der explosion bin ich runter gegangen und hab nachgeschaut und es war tatsächlich explodiert. weiß wemand wie das passieren konnte ? Ich kann mir es auch nicht erklären. es ist in java passiert. Ich spiel seit jahren aber weiß nicht wie es passiert ist. hat vieleicht eine idee wie es passieren konnte ?
2 Antworten
Es kann sein das irgendwas wie eine Fledermaus in der kleinen Raum gespawnt ist und die Falle ausgelöst hat, es könnte aber natürlich auch jeder andere Mob gewesen sein
Es gibt eine kleine Chance das dort in der Kammer ein Monster (Zombie, Skelett, Creeper usw) gespawnt ist als du in der Nähe warst.
Dieses ist dann über die Druckplatte gelaufen und alles ist in die Luft geflogen.
LG
Kann es sein das ein TNT das Monster getötet hat und ein weiteres den Loot gesprengt hat? Wäre theoretisch möglich
Könnte sein, aber ich hab das meiste loot gefunden, von den Truhen
danke , aber ich hab glaub ich keine Monster drops gesehen , falls ich richtig hingeschaut hab
LG