Warum nutzt man gute frage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wollte selber eine Frage stellen 38%
Wollte auf Frage antworten 29%
1 und 2 19%
Alle 3 möglichkeiten 10%
Für Später wenn ich es mal brauche 5%
2 und 3 0%
1 und 3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wollte auf Frage antworten

Ich wusste seinerzeit nichts von Gute Frage im Internet. Aber ich hörte mal, dass es im Internet auf so ziemlich jede Frage eine Antwort gibt.

Zu dem Zeitpunkt merkte ich, wie ich langsam süchtig wurde. Eukalyptusbonbonsüchtig. Ich wollte wissen, ob es eine Mentholsucht gibt und genau das tippte ich ein. Ich las dann, dass man nach allem möglichen süchtig werden kann. Und ich las, dass es sogar Leute gibt, die Zahnpasta essen. Das tu ich nicht! Aber ich wusste ab dem Zeitpunkt, dass ich süchtig war. Und das fand ich schrecklich. Einen Rat, wie ich von den Bonbons loskomme, las ich nicht.

Also machte ich einen Termin mit der Suchtberatung. Und erhielt die Antwort "es findet nur im Kopf statt". Daraufhin war ich dann nicht mehr süchtig. Ich meldete mich hier im Forum an und schrieb meine 1. Antwort. An sich wollte ich auch nur diese eine Antwort schreiben und mehr nicht. Aber ich las dann eine Frage - und wusste die Antwort darauf. Dann las ich die nächste Frage - und konnte wieder helfen. Und so ging das dann den ganzen Abend.

Und dann war ich süchtig nach GF.

Wollte auf Frage antworten

……. und hatte die Hoffnung mich hier mit anderen Usern zum Thema Homöopathie austauschen zu können. Das ist aber nicht möglich, da das von einer festen Gruppe ständig boykottiert wird.

Somit habe ich mir andere Themen angeschaut und freue mich wenn ich helfen kann.

Wollte selber eine Frage stellen

...und dann blieb ich aus irgendeinem Grund doch hier :) Jetzt bin ich fest verankert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Alle 3 möglichkeiten

Google ist nicht die Informationsseite, sondern eine Suchmaschine, die Informationen auf anderen Websites sucht.

Wollte selber eine Frage stellen

bin hier irgendwie drauf gekommen und das ist auch gut so

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D