Warum nur abends nicht am tag?

2 Antworten

Hallo, sprich ihn mal darauf an. Vielleicht hat er keine Zeit oder Stress in seinem Alltag.

LG ;)

Wenn ein Guten Morgen dabei ist, finde ich das vollkommen in Ordnung so. Manche schreiben sich hunderte Nachrichten am Tag, lenken sich gegenseitig ab von Aufgaben die noch zu erledigen wären oder vernachlässigen sie. Zudem wissen die dann am Abend nicht mehr worüber sie reden sollen. Klar kann man mal zwischendurch fragen, wie es einem geht, aber ansonsten ist das so ganz gut.

Natali2003
Fragesteller

Also guten Morgen schreibt er eigentlich schon lange nicht mehr. bei mir weil er ist jetzt bei seinem Freund zum Besuch., und der kommt doch diese Woche wieder also am Montag und wo er jetzt da ist er hat mir schon lange kein guten Morgen mehr geschrieben. nur er ruft mich an am Tag manchmal und spät.

Pida45  12.12.2023, 23:49
@Natali2003

Mhh...also mir persönlich ist es egal, wie viel man tagsüber schreibt oder telefoniert, aber auf ein Guten Morgen und gute Nacht lege ich schon wert🙈. Mag das halt einfach. Naja beantworten kann dir diese Antwort jedenfalls sowieso niemand. Am besten ist offene Kommunikation, wenn dich etwas stört, verletzt etc.