Warum nimmt Amazon usa mein Guthaben nicht als zahlungsart an?

2 Antworten

Du kannst außerhalb von Amazon.de NUR mit Kreditkarte bezahlen. Egal welche Bezahlmethode du nutzen willst. Ergo ist es egal, ob du Guthaben auflädst oder gleich mit Kreditkarte zahlst. Und denke erst gar nicht daran, es mit einer Fake-Karte zu versuchen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Amazon zur Verifizierung der Karte einen Cent von der Karte abbuchen will und den dann bei deiner Bezahlung wieder verrechnet. Wenn das auf Grund der falschen Kartendaten nicht funktioniert könnte dir sogar eine Anzeige wegen Betruges ins Haus flattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Du brauchst für Bestellungen bei Amazon.com eine gültige Kreditkarte auch wenn du mit Guthaben zahlen willst.