Mmoga Spiele per Amazon bezahlen?

2 Antworten

Für Minderjährige ist das NICHT erlaubt!
Amazon Pay ist grundsätzlich ab 18J!

Akzeptierte Zahlungsarten für volljährige Nutzer sind: Kreditkarte oder Bankeinzug.

Mmoga bietet Amazon pay an , das heißt du kannst mit den hinterlegten Amazondaten da bezahlen.

Wenn du das aber nicht willst sondern z.b mit Paypal oder paysafe zahlen möchtest kannst du das trotzdem tun ohne Amazon mit einzubinden.

Außer paysafe ist das alles ab 18J - also kommt nicht in Frage für den minderjährigen FS.

0

1. woher entnimmst du das er unter 18 ist? 2. ich habe ne seine Frage beantwortet 3. wenn er meint es machen zu müssen ist das sein Bier (uhhh lecker Bier)

0

Kann ich bei MMOGA mit Steamcard bezahlen?

Ich habe mir jetzt da ein Konto erstellt und ich wollte wissen, ob ich da nur per PaySafe Card oder auch per Steam Guthaben Karte bezahlen kann

...zur Frage

G2Play oder MMoga per Lastschrift bezahlen

Kann man bei G2play oder Mmoga per Lastschrift bezahlen mit ner normalen Bankkarte also keine Kreditkarte?

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nach Aufladung des Kontos?

Guten Abend,
Ich habe heute 5€ auf mein Amazon Konto aufgeladen und wollte fragen ob ich nun vielleicht per Bankeinzug bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Wenn nicht kann einer die Kriterien auflisten um per Bankeinzug als Neukunde zu bezahlen? Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

Kann bei Amazon nicht per Lastschrift bezahlen, wie bezahle ich per Geschenkgutschein?

Bin Neukunde bei Amazon und kann komischerweise nicht per Lastschrift bezahlen. Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich nun fragen wie ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann (hab 100 als Geschenkgutschein hier) .

Danke im Voraus.

...zur Frage

mmoga per Lastschrift bezahlen

Benötige ich einen Moneybookers-Account (Skrill) um bei mmoga per Lastschrift zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon Bestellung...Zahlungsart?

Ich wollte gerade eine Bestellung aufgeben und habe meine Bankdaten in meinem Konto hinterlegt. Meine Wohnadresse hat sich nicht geändert.

Beim Bezahlen kommt aber nur noch die Zahlungsart: Kreditkarte.

Diese habe ich nicht.

Bis jetzt, habe ich immer alles per Bankeinzug bezahlt, ging soweit einwandfrei.

Hat Amazon etwas verändert und man hat es nicht mit bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?