Ist es riskant, sich bei MMOGA eine Amazon Geschenkkarte zu kaufen?

4 Antworten

Du kannst auch direkt auf Paysafecard.de einen Amazon Gutschein mit einer Paysafekarte kaufen. Da dann auch ohne die Gebühren bei MMOGA.

Nein, MMOGA ist seriös.

Nein, wenn du Volljährig bist und nix zu verbergen hast und auch deine Eigenen Zahlungsdaten verwendest, solltest du bequem und einfach auf MMOGA Einkaufen können.

Ich habe schon mehrere Gutscheincodes und Spiele über MMOGA gekauft und es gab nie Probleme! Nur beim zweiten Kauf musste ich mich erst ein mal per WEB-ID identifizieren und mich mit meinem Reisepass in der Webcam(Handy-cam) zeigen, dass ich wirklich ich bin.

GuteAntwortt  06.01.2018, 00:40

Es könnte also bei Deinem ersten Kauf durchaus der Fall sein, dass Du dich auch erst ein mal identifizieren musst. Ich bezahle aber per PayPal und glaube, dass es mit Paysafe auch ohne Verifizierung klappt.