Amazon Geschenkgutschein als einzige Zahlungsmethode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon verlangt meistens die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte im Amazon-Konto, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.

Das ist vermutlich zur Identifizierung der Kunden und das hält auch viele Minderjährige ab; denn Amazon ist ab 18J.
Erwachsenene haben ja normalerweise ein Bankkonto, deshalb sollte das eigentlich kein Problem sein.

Du kannst nicht nur mit Gutschein bezahlen.

Gib einfach Deine Bankverbindung ein und alles ist gut.

3

Hab ich nicht deshalb ja der Gutschein :/

0
55
@erdebeerkiwi

Leider kann man Kommentare nicht mit einem Daumen runter bewerten. Sollte wohl noch eingeführt werden.

Amazon will meist trotz Gutschein ein Bankkonto sehen. Wenn es gefordert wird, solltest Du es einfach eingeben, dann kannst Du auch mit Deinem Gutschein bezahlen.

Wobei ich nie verstehen werde, warum ich mir extra einen Gutschein kaufen muss, damit ich bezahlen kann, wenn ich es viel einfacher haben kann.

0

Auf dem Amazon-Silo genügend Geld, doch ich muss eine Zahlungsart angeben. ?

Hallo, ich wollte gerade was bestellen hab auch genug Geld in meinem Silo, aber ich muss eine Zahlungsart angeben um auf weiter zu klicken. Doch ich möchte kein weiteres Geld ausgeben, wie kann ich das dann aber bestellen?

...zur Frage

Zahlungskombinationen bei Amazon?

Hallo Community, ich hab vor etwas bei Amazon zu kaufen. Als Zahlungsart habe ich Bankeinzug gewählt und es ist in Ordnung. Jetzt will ich ein Produkt kaufen. Aber ich hab nicht genug Geld auf mein Konto. Aber ich habe noch ein Geschenkgutschein. Wenn ich den Gutschein zusammen mit meinem Bankkonto kombinieren könnte, könnte ich mir das Produkt leisten?

Meine Frage ist, ob das überhaupt möglich ist?

LG jimmyneutron

...zur Frage

Amazon? geschenkgutschein? einlösen?

Ich habe 125€ geschenkgutschein bekommen und wollte mir gerade etwas bestellen und nun steht da 'verrechnen des 125€ gutscheinguthaben' und hab da ein häckchen gemacht doch wenn ich auf 'weiter' klicken will steht ich soll eine zahlungsonformation eingeben, aber das habe ich doch mit den gutscheinen, könnt ihr mir sagen wieso es nicht klappt? muss ich trotz meinem guthaben meine kreditkartennr eingeben?

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein da Bankeinzug nicht ausreicht?

Hey Leute ich hab folgendes Problem: Ich möchte mir die neue XBox kaufen (400€) aber wenn ich zur Kasse und bezahle bekomme ich erst eine E-mail Bestellbestätigung und 2 min später das die von mir gewählte Zahlungsart (Bankeinzug) nicht verwendet werden kann weil der Betrag zu hoch ist und das Amazon halt irgendein Limit setzt beim zahlen über Bankeinzug. Amazon will dann das ich mit Kreditkarte zahle hab aber keine. Hab mir Überlegt mir einfach 4 Gutscheine selber zu schenken im Wert von jeweils 100€. Kann ich den Wert dieser Karte auf eine Bestellung setzten also das ich 400€ Guthaben auf meinen Amazon Konto habe? Würde es funktionieren einen so hohen betrag zu zahlen ?

...zur Frage

Zara Geschenkgutschein

Hi,

ich hab mal da ne Frage.

Kann man bei Zara einfach zur Kasse hingehen und sagen :"Guten Tag ich hätte gerne ein Geschenkgutschein im wert von 20€?"

Oder wo kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?

Hallo (:

Meine Mama und ich haben gerade folgendes Problem:

Sie benutzt gelegentlich meinen Amazon account, zum Beispiel auch zur Anmeldung auf ihrem Kindle. Nach dieser Anmeldung legt man eine Zahlungsart für Kindle ebook einkäufe fest.. meine Mutter hat also ihre Kreditkarte dort eingegeben. Jetzt hat sie diese Kreditkarte allerdings nicht mehr und muss eine andere Zahlungsmethode angeben.

Wenn ich nun der Amazon Hilfe folge, komme ich auf die "meine Geräte" Seite, auf der der Kindle überhaupt nicht angezeigt wird. Dort ist nur mein Handy mit Audible gelistet.. Auch bei den Zahlungsmethoden ist dort nur mein angegebenes Konto für normale Bestellungen gelistet, aber nicht ihre Kreditkarte. Auf dem Kindle selbst wird man darauf hingewiesen dass man sich am PC bei Amazon anmelden muss und das dort ändern.. aber wie gesagt kann ich es leider absolut nicht finden. Ich bin dankbar für jede Antwort :') Liebe Grüße Juhle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?