Warum kann ich bei Amazon nicht auf Weiter drücken, nachdem ich den Geschenkgutschein ausgewählt habe?

Bezahlmethodenwahl bei Amazon - (Amazon, bezahlen, Zahlungsmethode)

1 Antwort

Du bist minderjährig!
Amazon ist ab 18J!
Du verstösst gegen die Amazon-AGB!

Amazon verlangt zusätzlich die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die Bestellung mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Außerdem ist der Gutschein anscheinend ungültig.