Bei Amazon Zahlungsmethode ändern?

amazon - (Amazon, Zahlen)

3 Antworten

Hallo,

um auf Amazon bestellen zu können, gibt es generell einige Dinge zu beachten. So dürfen Sie nicht minderjährig sein, sondern müssen volljährig sein um auf Amazon alleine auf eigene Rechnung bestellen zu dürfen. Dies entnehmen Sie auch den AGB von Amazon unter Punkt 17

Weiterhin ist es zwingend notwendig, zur Identifizierung der Person die Zahlungsmethode in Form von Kreditkarte oder Bankkonto zu hinterlegen, auch wenn nur mit einem Amazon Gutschein bezahlt wird. Ohne Eingabe und hinterlegen der Bankdaten ist dies nicht möglich.

Hinweis: Wenn Sie eine schlechte Bonität haben oder Neukunde sind, kommt es häufig vor, dass Amazon Sie ablehnt für eine Lastschrift oder Rechnungskauf.

Es ist anzumerken, dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, ebenfalls das angeben von falschen oder nicht vorhandenen Bankdaten. Amazon geht hier in der Regel strafrechtlich in solchen Fällen vor. Daher ist hier Vorsicht geboten.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Du kannst dir das geld vom konto abbuchen lassen, dazu must du ein konto hinzufügen, andere zahlungsmittel gibts bei amazon nicht

ES wird daran liegen, dass Amazon erst ab 18 ist...

Hallo ich bin wütend auf Amazon und brauche Hilfe?

Ich habe einen Amazon Gutschein Code eingelöst auf meinem Account aber wenn ich auf bestellen gehe, kann ich nicht auf weiter drücken weil ich die Zahlungsart eingeben muss. Ich habe ein Haken bei der Option "Guthaben verwenden" und habe auch versucht bei der Zahlungsmethode noch eine Amazoncard einzulösen. Kann trotzdem nicht auf weiter. Wie löse ich das jetzt?

...zur Frage

Wie funktioniert die Amazon Kreditkarte?

Kann ich eine Amazon-Kreditkarte bestellen und direkt kündigen und bekomme ich den 30 Euro Gutschein dann trotzdem?

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein ohne Kreditkarte aus dem Ausland bestellen?

Hallo community , kann ich mit einem Amazon Gutschein waren aus dem Ausland bestellen OHNE Kreditkarte oder sowas anzugeben ? . Ich besitze so etwas nicht und würde gerne nur anhand eines Gutscheines bezahlen . Mit freundlichen Grüßen Robbenkk

...zur Frage

Amazon USA Gutschein?

Also wenn ich etwas bei Amazon bestelle, verwende ich immer einen Gutschein, weil das für mich am einfachsten ist und ich keine andere Zahlungsmethode benutzen kann. Jetzt habe ich aber auf der amerikanischen Amazon seite etwas gefunden was ich gerne kaufen möchte. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich da nicht mit einem deustchen Amazon Gutschein zahlen kann. Und ich habe auch keine Kreditkarte oder irgendeine andere Karte. Hätte vielleicht jemand eine Idee wie ich mir sonst etwas von dort bestellen kann?

...zur Frage

Was bedeutet Zahlungsart ändern bei Amazon?

...zur Frage

Amazon Kreditkarte Zahlung?

Möchte gern ein Bett über Amazon kaufen aber die Zahlungsart Lastschrift wird abgelehnt und muss auf Kreditkarte umändern aber hab leider keine was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?