Amazon Bankeinzahlung?

6 Antworten

...du mußt "per Lastschrift" ankreuzen, da zieht Amazon den Betrag von deinem

Konto ein. Per Bankeinzahlung gibt es bei Amazon nicht.

Bei einem Betrag von 250 Euro ist Amazon vermutlich das Ausfallrisiko für eine Lastschriftzahlung zu hoch.

Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du Gutscheine kaufen und damit dein Amazon-Konto vorher aufladen.

Amazon lässt dich nicht per Lastschrift kaufen.

Entweder per Gutschein oder Kreditkarte!

daniel980
Fragesteller

Gibt es einen Amazon Gutschein für 250€?

28Anonym03  20.03.2021, 13:11
@daniel980

Amazon hat einen 24 / Kundensupport.
Chatte mit denen oder lass dich zurück rufen, dann bist du Safe.

Yetanotherpage  20.03.2021, 13:16
@daniel980

Gibt es bis 500€, aber ist nicht zu empfehlen. Wenn das auch nicht klappt dann hängt das Geld bei Amazon fest. Besser Kreditkarte anschaffen oder woanders kaufen.

Reisekoffer3a  20.03.2021, 18:34

Amazon lässt dich nicht per Lastschrift kaufen.

ist falsch. Das Gegenteil stimmt.

28Anonym03  20.03.2021, 18:36
@Reisekoffer3a
Ich wollte mir einen Fernhseher über Amazon bestellen mit der zahlungsart Lastschrift

Und das will Amazon nicht. Ganz einfach.

Reisekoffer3a  20.03.2021, 18:37
@28Anonym03

...dann muß das andere Gründe haben. Habe selbst schon zigmal mit LS bezahlt !

28Anonym03  20.03.2021, 18:41
@Reisekoffer3a

Schufa platt. Schulden bei Amazon. Kein seriöser Käufer.
Google ist voll mit diesen Fragen, wo Amazon tausende von Kunden nicht auf Lastschrift kaufen lassen.

Was meinst du mit Bankeinzahlung?

Falls du per Lastschrift meinst, könnte es an deiner Schufa liegen, dass es abgelehnt wird.

Es kann sein, dass Amazon bei der Zahlung per Lastschrift deine Schufa prüft.

Grundsätzlich würde ich eher davon abraten, irgendwo etwas per Lastschrift zu bezahlen. Ich würde lieber nicht meine Bankverbindung im Internet angeben.

Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht, im Supermarkt oder am Kiosk Amazon Gutscheine zu kaufen.

Das funktioniert so ähnlich wie ein RubbelLos. Du gibst einfach den Code bei Amazon ein, der wird dir dann gutgeschrieben, und dann hast Du Zeit, das Geld irgendwann in Ruhe auszugeben. Absolut empfehlenswert und sicher, ohne private Daten im Internet anzugeben. Ich finde das bequem und einfach. Und sicher.

LG Doozer