MMOGA liefern?

2 Antworten

Keine Sorge, du bekommst das alles schon digital. Du weißt, dass so Seiten wie MMOGA oder G2A so Marketplaces sind, wo Leute ihre Keys, die sie (wie auch immer) bekommen haben, verkaufen.

Vergleichs mit Amazon. Du kaufst ja nicht direkt bei Amazon, sondern bei irgendwelchen anderen Anbietern. Ist hier auch so. Hier bekommst du halt deine Güter, von XLM distribution.

boar, viellllen dank für die schnelle Antwort hab noch einen schönen Tag!

0

Wieso sollten sie? Du hast deinen Code doch schon?!

Kann es sein das du dir nur die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der Mail durchgelesen hast?

danke für die antwort problem abgehakt!

1

Hab bei MMOGA eine Psn Karte gekauft und sehe das da ne falsche Email angegeben ist was tun?

...zur Frage

Amazon psn card 20€?

Wenn man sich bei amazon eine 20€ psn card kauft, bekommt man dann den code per email zugeschickt?

...zur Frage

Psn karte bei Amazon bestellen?

Ich möchte mir eine psn karte auf Amazon bestellen und frage mich jetzt allerdings wie ich diese dann erhalte. Bekomm ich dann den Code einfach per e mail geschickt oder wird dafür dann extra ein Päckchen verschickt? Und wie lange würde es dauern wenn ich den Code per e mail bekäme?

...zur Frage

MMOGA Key bestellung derzeit nicht lieferbar?

Ich habe bei MMOGA eine PSN Karte bestellt in der bestätigungs Email heißt es, das der Key derzeit nicht lieferbar ist. Ich frage mich jetzt wann er ungefähr kommen sollte oder ob er überhaupt kommt vielleicht hat da jemand schon erfahrung und kann mir helfen :D

LG

...zur Frage

Bei MMOGA falsch bestellt?

Ich habe mich bei MMOGA angemeldet und habe mir eine PSN Card gekauft. Als ich es bestellt habe und auf meinen Code gewartet habe, stellte ich fest das ich mich bei meiner Email um einen Buchstaben verschrieben habe und jetzt ist der Code im Postfach einer Email Adresse auf die ich kein Zugriff habe. Kann ich da irgendwas machen ?

...zur Frage

keine Lieferung nach Österreich?

Hallo! Ich möchte gerne was von einem deutschen Store bestellen, der aber nicht nach Österreich liefert. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass ich mein Produkt erhalte? zB zu einer Post schicken und die wiederrum schickt es dann mir oder so etwas ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?