Hab bei MMOGA eine Psn Karte gekauft und sehe das da ne falsche Email angegeben ist was tun?

2 Antworten

Wenn es nur ein Code ist, kannst du ihn online bei MMOGA einsehen. Dort sind die gelieferten Codes bei deinen Bestellungen. Ich hatte auch mal eine falsche E-Mail bei denen, habe sie kontaktiert und das Problem wurde gelöst. Die Bestellung hatte ich damals allerdings problemlos storniert, weil ich da noch nicht mitbekommen hatte, dass ich die falsche Adresse eingetragen hatte.

Support von MMOGA anschreiben.

Traxxer01
Fragesteller

Und bekomm ich die Karte dann ?