Hallo auf meinen Wissens darf ein Lehrer nur nachträglich die Note verbessern .

...zur Antwort

Erstmal keine Zitate rein . Zweitens sachlich und in Präsenz schreiben und drittens nur das wichtigste kommt rein!.

...zur Antwort

Pro : Ich finde das somit der Unterricht viel spannender gestaltet werden kann!.1.Haben Schüler mehr Spaß daran weil sie sich in der jetzigen Zeit eh mit vielen elektronischen Geräten sich Beschäftigten .2. kann man sehr schnell verpasste Unterrichtsstoffe nach holen und 3.für die Arbeitsblätter und Arbeiten muss man dann kein Papier mehr verschwenden !.Ich hoffe das ich dir sehr weiter geholfen habe !.

...zur Antwort
Bauch

Dein Bauchgefühl sagt dir das er der Richtige für dich ist (liebe

...zur Antwort

Sdp und Sido ich will das du weißt oder Glasperlenspiel geiles Leben 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.