Name für die Katze?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wie heißt denn Deine andere Katze? Wähle doch einen Namen, der dazu passt.

Ansonsten gefallen mir eher klassische Namen für Katzen ganz gut, sowas wie Nele, Nala oder Mi(n)ka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du auch eher seltene Namen in Betracht ziehen willst: 

Tama, Mira, Shila, Nala, Alana, Kiara, Cara, Laura, Millie, Nisha, Shiva, Tabea, Zoe, Tamina, Xara, Zaza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen wie Buzi, Schnutzi usw finde ich persönlich recht doof. Ich würde einen Namen wählen der auch eine Botschaft hat. Wie wäre es mit Amalthea, wenn die Katze ein braunes Fell hätte, Lysithea wenn cremfarbig, Kalyke, Sinope, Ananke, Metis, bei dunklerem Fell Callisto, Thetys, Telesto, Ophelia, Galatea, Neso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickey oder Mini fallen mir ein
Mausi, Fuzy sind auch lieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt deine Illusion zerstören zu wollen aber den Katzen ist recht egal was man zu ihnen sagt, Hauptsache es gibt essen und was zu spielen.

Katze von ner Freundin heißt Übrigens Ingwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tommy finde ich persönlich schön !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Deinem Pseudonym fiel mir als 1. Whisky ein. So hieß ,meine allererste Katze auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für eine weibliche Katze finde ich folgende Namen schön: Belinda, Felicitas, Fee und Emily. Für einen Kater: Vincent, Flo und Lucky (der "Glückliche").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Namen sehr schön: Kleo, Lia, Leni, Socke, Fleckchen, Kira, Mims, Nana, Mona, Koko etc. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst kaufen, dann 1Woche beobachten, dann kommt der PASSENDE Name von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich                                            

Momo                                       

Mona

Moon

Morea

Morgaine

Morundra

Myra

Caitlyn
Calvinia
Camilla
Cara
Carina
Carmen
Carrie
Casablanca
Cashina
Cassandra

Bienne
Bijou

Männlich 

Alec

Aaron
Abraxas
Abrisham
Ace
Adam
Adonis
Adrian
Akim
Al
Aladdin

Danillo

Darien

Darwin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine kleine heißt LOTTA

mir gefallen auch:

Lola

Nero

Milli

Mila

Kira

Lilli

Flora

Emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penelope, Mini, Charlie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 2 Kater heißen Perssik und Pino.


Die Katzen meiner Eltern heißen Louis, Alice, Tinki und Azalia.


Die Katze einer Freundin heißt Bella.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen" Nelly" total hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die schönsten Katzen Namen  finde ich krümmel, leonie , sky Socke, Meilo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jimmy
Nelly
Taffi
Maxi
Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Domenie 02.01.2016, 17:16

ohh sorry falsch pepper, Leo, lea, usw. da gibt es so viele

0

Alyn, Choice, Chica, Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felix


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?