Welche Psn Cards auf MMOGA für Luxemburg?

2 Antworten

Wieso lädst du dein Guthaben nicht direkt über den PSN Store bzw. die offizielle Internetseite auf? Man muss sich doch nicht extra vorher so eine überflüssige Karte besorgen.

xTheLucky  16.09.2014, 13:41

Doch ? Wenn du mit Kreditkarte meinst das macht vllt. nicht jeder so gerne... aber würde ich es über Paypal machen wahrscheinlich wäre ich er...

ChrisStory  16.09.2014, 14:41
@xTheLucky

Man muss ja nicht mit Kreditkarte zahlen. Im PSN kann man auch per paypal einkaufen - es gibt (für Deutschland zumindest) mindestens 7 möglichkeiten zu zahlen.

Geh am besten in Media Markt oder so, ansonsten mach dir ein Deutsches Psn Konto da kannst du PSN Cards auf Ebay via Paypal kaufen wo der Code in paar min. an die Email kommt