Warum nichts neues zu Lilo & Stitch?

4 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran daß sie damit nicht genug Umsatz machen würden. Der Film war ganz gut er war wirklich mal etwas anderes. Aber wie alle Firmen Unternehmen wollen auch die möglichst viel Gewinn machen auch mit den ganzen Figuren, Heften, Produkten usw zu Filmen und Serien. Meist sind das alles Sachen die man natürlich nicht wirklich braucht

Weil Disney heftig Marktforschung betreibt und wahrscheinlich von L&S nicht der gewünschte Umsatz zu erwarten ist.

Weil die nichts geiles 2d mäßiges mehr machen. Nur noch 3d schrott