Warum nicht gut?
Habe gerade eine Frage gestellt, ob dieser Pc den ich von Dubaru fertig zusammengebaut kaufe gut ist? Der Großteil sagt dass der Pc Quatsch ist. Könnte mir das jemand genauer begründen?
3 Antworten
Mit diesem Geld hast du die Chance, einen deutlich besseren und preiswerteren PC zu erhalten. Es ist bedauerlich, dass diese Möglichkeiten direkt vor dir liegen und du sie nicht wahrnimmst.
Für 2.700€ erhält man nur 32GB RAM? Es existieren leistungsfähigere 360er AIOs und auch M.2-Lösungen zu diesem Preis!
Ich könnte mit diesem Geld 1,5 solcher Geräte zusammenstellen. Wenn du dir die Preise bei Geizhals anschaust, wirst du erkennen, dass der PC seinen Preis nicht wert ist. Dubaro macht hier locker über 600 Euro Gewinn.
Die Kosten für die verbauten Teile belaufen sich auf etwa 1800 bis 2100 Euro, keinesfalls darüber hinaus.
Hallo,
das Setup an sich ist okay. Doch die gleiche Leistung bekommst du auch für mehrere hundert Euro weniger. Siehe:
oder
LG
- Kühler bei dem Prozessor nicht effizient wenn überhaupt sinnvoll
- Mainboard fällt leistungstechnisch aus der Reihe und passt nicht zum Rest
- Der RAM ist unnötig und schlechte Preis Leistung
- Das Gehäuse ist unnötig. Willst du disco oder einen PC. Warum soviel Beleuchtung. Beim zocken achtet man da eh nett drauf. RGB ist Kindergarten
- Wo ist Windoof?
Nur ein paar Punkte, die mir beim drüberfliegen aufgefallen sind.
Die CPU ist überdimensioniert.
Das Gehäuse ist zu teuer.
Das NT ist zu teuer.