Warum nervt mich meine Brust so sehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlausternWaCa,

ich binn 16 und habe eine Schwester die auch 12 ist, und bei der die Brüste auch gerade anfangen zu wachsen. Ich habe damals auch keine BH´s gemocht, und tue es auch immer noch nicht, und ich trage auch immer noch keine, aber daran das ich Brüste bekommen habe und sie auch gewachsen sind usw... habe ich mich mitlerweile gewöhnt. Meine Schwester hatte mir vor zwei drei tagen ähnliche Probleme geschildert, wie du sie gerade hast, und ich habe ihr auch geraten ersteinmal auf BH´s zu verzichten, sie trägt ganz gerne mal so Top´s und das reicht ja auch erstmal, oder halt meist nur ein Unterhemd oder TSchird was ja auch genau so okay ist. Ich denke wir "Frauen" (Mädchen) müssen uns halt daran gewöhnen, das es so ist das wir halt Brüste krigen, und so weiter, gibt da ja auch noch mehr, versuche vielleicht nich ganz so oft daran zu denken und lebe dein leben ganz genau so wie bisher, weil nur weil dein Körper sich verändert, musst du es ja nicht auch gleich machen, sei einfach ganz natürlich und bleibe die die du bist. Das hilft zumindest meiner Schwester ziemlich gut.

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort, dadurch fühle ich mich ein wenig besser. :D 

1
@BlausternWaCa

Danke für deinen schnellen Kommentar, und schöhn das ich dir etwas helfen konnte  ;-)

1

Ich hatte in deinem Alter auch das Problem, hab alles weibliche mit weiten Sachen kaschiert und auch keinen BH getragen. Irgendwann bin ich mal auf den Sport BH gekommen. Ist auch viel bequemer. Mach dir keine Sorgen, das wird sich in den nächsten Jahren ändern und du bist stolz auf deinen Körper. 

du musst ja auch keine BHs tragen

es gibt immer mehr Frauen, die keinen BH mehr tragen wollen

BHs sorgen dafür, dass das Gewebe an der Brust erschlafft, weil es nicht lernt, sich selbst zu stärken

Push up bh mit 14

Hallo,

Ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 c (allerdings muss ich schon die Träger weiter machen und das Brustband dass meine Brüste noch hineinpassen ohne dass alles rauskommt. Ist noch nicht lange so!). Ich trage normalerweise sport bhs, aber ich habe festgestellt, dass meine Brüste iwie ein bisschen hängen dadurch. Ab und zu trage ich einen anderen bh mit Schalen und Bügeln (ist dass schon Push up?) und ich habe festgestellt dass er meine Brust viel besser stützt und ich fühle mich auch sicherer vor allem wenn die Schalen dicker sind. Wenn ich allerdings mit normalen bh in die Schule gehe dann nur mit einem ohne Schalen. Ich fühle mich in den anderen aber wesentlich wohler deshalb wollte ich fragen, ob ich nicht solche auch in die Schule anziehen kann...

Danke für Antworten!

...zur Frage

Bin ich die einzige die Sport BHs extrem ungemütlich findet :D?

Meine Brüste sind jetzt nicht riesig, aber vorhanden (:D) also ich hab bei normalen bhs meistens 75B/C. Aber bis jetzt alle Sport Bhs die ich angezogen habe waren einfach mega unbequem. Hatte ich nur immer die falschen an oder geht es noch jemandem so?^^

...zur Frage

An die Mädels: Schläft ihr mit oder ohne BH?

Hallöchen zusammen,

Mich würde mal interessieren, wie eure Vorlieben diesbezüglich aussehen. Ich habe zwar nicht die größte Oberweite, schlafe aber trotzdem meist mit BH, weil ich mich damit einfach wohler fühle. Viele halten es ja für unnötig und unbequem mit BHs zu schlafen, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm und fühle mich dadurch auch keineswegs „eingeengt“ oder sowas. Bin ich da die einzige? Wie ist es denn bei euch? Ich bin dann mal gespannt auf eure Meinungen! :)

...zur Frage

Findet Ihr Bhs auch zu unbequem?

Bin ich eigentlich die einzige die Bhs zu unbequem findet ?

Und nein ich habe nicht die falsche größe , ich finde halt wenn man Ihn auszieht , ist es viel gemütlicher (;

Brüste zu haben ist zwar schön aber manchmal nervig ich finde die Jungs haben glück das Sie einfach ein T-shirt anziehen können und fertig die Bhs stören einfach und leider kann man auf Sie nicht ganz verzichten

...zur Frage

Gefühlschaos - Was kann ich tun?

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab ein Mädchen kennengelernt und mag es auch freundschaftlich. Ich merke auch das sie mich mehr mag und ich irgendwie auch. allerdings hab ich so Probleme ich bin mir nicht ganz sicher ob ich eine Beziehung möchte weil es oft vorkam das ich betrogen oder verarscht wurde. Ein weiteres problem ist das ich nicht weiß was ich fühle. im einen moment fühle ich mich als wäre ich verliebt und im anderen denke ich mir dann “ bitte nicht lass mich in ruhe”... ich weiß echt nicht was ich machen soll und hoffe, ihr könnt mir helfen.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?