Warum nerven Jungs immer und necken (oder wie auch immer das heisst) mich:(?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil sie sich überlegen fühlen. Du solltest dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Hast du innen gesagt, dass dich das belastet?

Vielleicht weil sie dich interessant finden und dich aufziehen damit du Interesse an ihnen bekommst, fühl dich geehrt, besser als wenn sie dich ignorieren würden :)

Testosteron. Ein Hormon das bei Jungs ab etwa 12 eintritt und dieses Hormon macht sie männlicher. Damit man zeigt das man der Größte ist muss man andere in der Öffentlichkeit runterziehen.

Das ist oft ein Anzeichen dafür, dass sie dich mögen :)

" Was sich neckt das liebt sich ".

Wenn es dich stört, dann bitte sie dies zu unterlassen.

Weil sie dich süß finden.

Weil sie dich süß finden?

Denk jetzt bloß nicht, das die alle auf dich stehen 🙄🙄

Fiora2016 18.01.2017, 19:30

Sicher nicht!!!!!Und wenn das kann mir schliesslich scheiss egal sein!Sollen sie doch was juckt mich das!!!

0

Was möchtest Du wissen?