Warum nehmen wir andere oft wichtiger als uns selbst? Wer ist Dir wichtiger als du selbst?

7 Antworten

Frau, Kinder und Kindeskinder haben absolute Priorität!

Definiere wichtiger als mich selbst.

Sodass ich mich ganz aufgeben würde. Nur noch für den anderen leben würde und keine eigenen wünsche mehr habe? Niemand.

Als mein leben? Warscheinlich Niemand. (Was nicht heißt das ich nicht für andere ein risiko eingehen würde)

Als ein großteil meiner freizeit? Familie (aber nicht die gesamte)

Meine eigene Meinung? Nur guten überzeugenden argumenten.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein an kategorien. Also. Was meinst du? Wars dabei oder meintest du was anderes?

Mein Haustier und meine Mutter. Und meinen besten Freund. Das war's so ziemlich. :)

meine Kinder sind mir meistens wichtiger

Phonique84  19.10.2018, 17:06

aber nicht immer