Warum muss man auf Lehrer hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh du arme^^, aber naja ich musste auch schon so aufsätze schreiben von wegen 'warum man im kunstunterricht keine lateinvokabeln lernt' und so xD. - naja schreib halt so argumente wie z.b. ''man hört auf seine lehrer, da sie nichts grundlos sagen und man sich ihre worte immer zu herzen nehmen sollte, da man davon im späteren leben profitieren kann'' von wegen ''lehrer bringen einem nicht nur etwas für die schule bei- nein sie zeigen uns auch wie wir verantwortungsvoll und respektvoll mit anderen mitmenschen umgehen- soziale kompetenz- denn so etwas ist in unserer heutigen gesellschaft einfach unverzichtbar geworden'' ;). - naja du hast wirklich ein schweres thema gestellt bekommen, da fällt mir leider auch nicht viel zu sein- wünsch dir dennoch viel erfolg beim verfassen deines aufsatzes ;).

dasCrazygirl 02.03.2015, 14:22

Diese Antwort finde ich echt hilfreich !

Ich muss heute dasselbe tun und habe keine Ahnung was ich aufschreiben soll, da das bei mir im Gegensatz zu den anderen die das auch machen müssen die erste Strafarbeit ist :(

0

Vielleicht hast Du geträumt und nicht wahrgenommen, dass Deine Lehrer Hilfe brauchte? Hast Du seine Aufforderung überhört, weil sie Dir nicht passte? Du lebst nicht isoliert in Deiner Klasse und solltest wissen, dass es manchmal auch Schwierigkeiten gibt, wo Hilfe angesagt ist. Und umgekehrt: Du freust Dich ja auch nicht, wenn man Dich ausschließt von Dingen, die Dir Spaß machen.

Nach der Schule kann dir der Lehrer nichts vorschreiben, sag ihm er soll sich seine Strafarbeit in den Arsc* schieben. ;)

niickiimausii 06.02.2011, 12:04

nach da schulaufgabe..

0

Was möchtest Du wissen?