Warum muss man auf Lehrer hören?

4 Antworten

oh du arme^^, aber naja ich musste auch schon so aufsätze schreiben von wegen 'warum man im kunstunterricht keine lateinvokabeln lernt' und so xD. - naja schreib halt so argumente wie z.b. ''man hört auf seine lehrer, da sie nichts grundlos sagen und man sich ihre worte immer zu herzen nehmen sollte, da man davon im späteren leben profitieren kann'' von wegen ''lehrer bringen einem nicht nur etwas für die schule bei- nein sie zeigen uns auch wie wir verantwortungsvoll und respektvoll mit anderen mitmenschen umgehen- soziale kompetenz- denn so etwas ist in unserer heutigen gesellschaft einfach unverzichtbar geworden'' ;). - naja du hast wirklich ein schweres thema gestellt bekommen, da fällt mir leider auch nicht viel zu sein- wünsch dir dennoch viel erfolg beim verfassen deines aufsatzes ;).

Diese Antwort finde ich echt hilfreich !

Ich muss heute dasselbe tun und habe keine Ahnung was ich aufschreiben soll, da das bei mir im Gegensatz zu den anderen die das auch machen müssen die erste Strafarbeit ist :(

0

Vielleicht hast Du geträumt und nicht wahrgenommen, dass Deine Lehrer Hilfe brauchte? Hast Du seine Aufforderung überhört, weil sie Dir nicht passte? Du lebst nicht isoliert in Deiner Klasse und solltest wissen, dass es manchmal auch Schwierigkeiten gibt, wo Hilfe angesagt ist. Und umgekehrt: Du freust Dich ja auch nicht, wenn man Dich ausschließt von Dingen, die Dir Spaß machen.

Weil man von seinem Lehrer Respekt haben soll...oder weil man dann Ärger kriegt (hast du ja selber gemerkt) ich finde diese Strafarbeiten sowieso extrem doof. Naja kann man nichts machen.LG Gigi

Darf mein Lehrer wenn wir eine Arbeit schreiben (2 Std lang) mich auf toillete lassen?

Also wir haben Mathe geschrieben und ich musste mal auf toillete wir hätten eigentlich Pause aber wir haben halt eine Arbeit geschrieben. Darf ich trotzdem auf toillete ?

...zur Frage

Muss eine 1-seitige strafarbeit schreiben warum man in der Pause nicht im schulgebäude sein darf...

pls helft mir ich weiß nicht was ich schrieben soll :(

...zur Frage

Gute gründe warum man nicht oben im Klassen Zimmer sein sollt?

hey,
ich und meine Freunde müssen sehr ausführliche Gründe schreiben und zwar:  
5 Gründe warum man in der Pause nicht oben sein darf /in die Pause gehen muss.
Und 5 Gründe warum man vor dem Lehrer Respekt haben soll/ ihn nicht veräppeln soll.
Meine Frage ist ob ihr Gründe wisst und sie etwas ausführlicher schreiben könntet, denn die 10 Gründe müssen insgesamt ein und halb Seiten lang werden.
Danke im voraus schon einmal

...zur Frage

Wie bedankt man sich bei einem Lehrer, der einem geholfen hatte?

Meine Kollegin hat mich letztens gefragt, wie sie sich bei Ihrem Lehrer bedanken sollte. Er hatte ihr sehr geholfen sowohl im schulischen und privaten Bereich und naja darüber habe ich auch nachgedacht und möchte mal eure Meinung hören...

...zur Frage

Warum muss ich diese Seite schreiben? Zitat

Ich muss den Text "Warum muss ich diese Seite schreiben" abschreiben. Ich hab den Text den mir mein Lehrer gegeben hat verloren. Weiß jemand wo ich den Text im Internet finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?