Wieso verwechseln so viele Leute meinen Namen mit Nicole?

4 Antworten

Wußtes Du das es ganz vielen Menschen so geht? Ich bin in Mein VZ in einer Gruppe mit hunderten Mädels denen es genauso geht... Meine Freundin Nicole wird übrigens auch Yvonne genannt...

Vielleicht seht Ihr Euch ähnlich? Oder habt ähnliche Stimmen oder eine ähnliche Sprechweise? Tragt ähnliche Mode? Sitzt nebeneinander? Oder oder oder - da gibt es viele Möglichkeiten. Außerdem sind die Namen insoweit ähnlich, als dass sie nur zwei Silben haben und die erste Silbe auf "i" lautet, die zweite Silbe auf "o" und beide Namen auf der zweiten Silbe betont werden.

nichts davon trifft zu

0
@CheekyGirl

Na, dass die Namen eine ähnliche Phonetik haben, trifft auf jeden Fall zu...

0

In beiden Namen ist in der ersten Silbe ein "I" (bzw. "Y" - wird aber ähnlich gesprochen) und in der zweiten ein "o". Kann man schon mal verwechseln. Wenn's gleich mehrere tun, ist es schon ein bisschen komisch...

Wie findet ihr es, wenn jemand sich seinen EIGENEN Namen tätowiert?

Ich heiße Nicole und würde gerne meinen eigenen Namen tätowieren lassen. Ich weiß, dass es meine Entscheidung ist, was ich mir stechen lasse, aber mich interessiert es, wie die Umwelt darauf reagiert, weil es eher üblich ist, die Namen von anderen Menschen zu tätowieren (z.b von den eigenen Kindern etc.)

Also: was sagt euer Gefühl? Wie kommt es bei euch an?

Ich habe Angst, dass es egoistisch rüber kommt, wenn ich mir meinen Namen tätowiere.

( Das Bild ist nicht meins, es soll einfach nur zur Veranschaulichung dienen!!! )

...zur Frage

Kann man als Transgender sich einen neuen Namen aussuchen, oder muss man den alten “anpassen“?

Wenn man z.b. als Mädchen Luna hieß und dann als Junge sich Shadow nennen lässt. Geht das? Oder wird immer nur Paula zu Paul, Lea zu Leon, Angela zu Angelo, usw.. Und was ist dann mit solchen Namen, die sich nicht anpassen lassen wie z.b. Lilli, Nicole, Melanie, Katharina?

...zur Frage

Namen auf Arabisch für Tattoo

Hallo, meine Schwester und ich wollen uns das selbte Tattoo stechen lassen.. Unsere beiden Namen auf Arabisch (:

Aber ich möchte micht nicht wirklich auf die Übersetzer im Internet verlassen und frage daher nach, ob mir jemand "Tanja & Yvonne" auf arabisch übersetzen kann.

Wäre über Antworten sehr froh (:

...zur Frage

Wie findet ihr den YT Namen / Gamertag?

Wie findet ihr den YouTube Namen / Gamertag? ,,MalteZockt“ ? Mir ist nichts besseres eingefallen und jetzt heiße ich sowieso in jedem Game so und wollte nur mal eure Meinung hören!

LG Malte

...zur Frage

Warum muss man auf Lehrer hören?

Ich muss eine Seite lang schreiben warum man auf Lehrer hören soll.. weil ich ihm in der pause nach der schuli nicht tische zusammenschieben geholfen hab.. und jetzt weis ich überhaupt nicht was ich schreiben soll.. könnt ihr mir helfen? Lg nicole

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Instagram-Namen für mich?

Hey ich suche für mich (ich heiße Nicole) einen Instagram namen..bitte helft mir! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?