warum muss ich vom trampolin springen immer pinkeln auch wenn ich schon vor einer min aufm klo war

6 Antworten

Muskelkontraktionen. Was meinst du was in deinem Körper beim Trampolin springen abgeht. Auch wenn du es nicht so direckt mitbekommst aber deine Muskelmaschinerie ist ziemlich heftig in Bewegung und da werden auch die Schließmuskeln nicht verschont. Achte mal darauf wenn du dringend "kacken" mußt (Sorry für den vulgären Ausdruck). Jedenfalls, wenn du dich dann bewegst, wie z.B. gehen, dann mußt du dringender als wenn du sitzt.

kann es sein das meine Ärztin dann doch recht hat Die Organe senken sich Gebärmutter senkt sich auf die Blase umd darum muß man so oft aus die Toilette ?

deine Blase wird durch das Springen stimuliert. Wenn du einen schlecht trainierten Beckenboden hast, noch eher....

trinkst du viel, wenn du dich sportlich betätigst?

NICHT ernstnehmen: Du bist eine Frau...Du musst grundsätzlich immer aufs Klo, ob Du springst oder nicht. Sorry

Was möchtest Du wissen?