Warum muss ich perfekt sein, um geliebt zu werden?
Jedes Mal, wenn ich in einer Beziehung bin, bricht sie immer zusammen, wenn ich einen Fehler mache. Ich versuche echt, so gut wie möglich zu sein, aber jedes Mal, wenn ich was Falsches sage, bricht es zusammen. Nicht immer direkt, aber ich weiß auch nicht immer, was korrekt ist und was falsch ist. Ich bin sehr vorsichtig, aber irgendwann mache ich doch einen Fehler. Das war meine 12. Beziehung, die ein Ende findet. Ich habe mittlerweile Angst, überhaupt was zu machen.
9 Antworten
Niemand kann perfekt sein, jeder Mensch macht Fehler und die gehören auch zum Leben dazu. Wenn sie dich nach einem Fehler wegwerfen, dann haben sie dich nicht verdient.
Hör auf, dein bestes zugeben. Sei einfach du selbst. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, wenn du dich aber immer "verstellst" und dein bestes gibst. Stehst du nur unötig unter Strom. Irgendwann wird ein Mann kommen, der dich zu schätzen weiss. Der dich nicht fallen lässt wegen einem Fehler.
Niemand ist perfekt und jeder macht mal Fehler. In einer funktionierenden Beziehung verzeiht man solche auch.
Die männer die dich verlassen wenn du einen fehler machst lieben dich einfach nicht wirklich. Finde einen der wirklich lieben kann und mit dem du über Probleme reden kannst und der bereit ist mit dir zusammen etwas aufzubauen.
Eine Beziehung geht doch durch einen Fehler nicht zu Ende!!!
aber entschuldigen musst du dich schon. Das ist für uns nicht ganz leicht.
liegt es daran?
Niemand ist perfekt. Es gibt halt immer Leute bei denen alles perfekt sein muss.
Hatte damals auch 2 Frauen (waren jetzt nicht direkt zusammen) aber hab dann von ihren Freunden erfahren was los ist.
Die eine wollte nie das ich meinen Hobbys nachgehe weil sie sie langweilig fand und ich dadurch dann langweilig wurde.
Die andere wollte nicht das ich was mit meinen Freunden mache weil dort auch Frauen dabei waren
Doch habe das selbe Problem nur das es bei mir nd mal bis zur Beziehung kommt. Aber gut Autismus ist da jetzt auch nd hilfreich