Warum muss ich beim masturbieren pinkeln?

5 Antworten

Hi Johan4321

mir ging es am Anfang auch häufiger so. Du musst dir da keine Sorgen machen. Irgendwann wirst du kommen und dann musst du manchmal halt immer noch pinkeln. Bei mehr fragen kannst du mir auch persönlich schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johan4321
Fragesteller

Oh vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nirgends im Internet etwas dazu gefunden deswegen bin ich so verzweifelt.War das bei dir auch noch in einem so späten Alter

Bist du denn schon richtig in der Pubertät? Also Behaarungen, Wachstum, Stimme etc.

Johan4321
Fragesteller

Naja also Schaambehaarung habe ich ziemlich viel stimme bin ich gerade so mitten drin und ich wachse auch momentan ziemlich viel.Ich habe aber kein einziges Achselhhar wss irgendwie recht jomisch ist mich aber nicht stört

verreisterNutzer  22.02.2019, 21:15
@Johan4321

Kann sein, dass es mit den Spermien etwas dauert bei dir.

Gehst du auch so oft aufs Klo?

verreisterNutzer  22.02.2019, 21:19
@Johan4321

Wenn es so kribbelt, dann bist du eher kurz vor einem Orgasmus.

Normal entspannt sich da dein Körper. Aber normal muss man da nicht aufs Klo. Vielleicht solltest du mal schauen, dass du vorher mal aufs Klo gehst.. Sollte das so bleiben, dann musst du wohl mal zum Arzt gehen.

Es muss dir nicht peinlich sein. Viele Männer gehen Wehen ihres Penise zum Arzt, wenn die vermuten, dass da was nicht stimmt.

verreisterNutzer  22.02.2019, 21:22
@Johan4321

Wobei es auch sein kann, dass das Gefühl eher bedeutet, dass dein Sperma gleich kommt. Das ähnelt etwas dem Gefühl des Urinieren müssen.

YetiGrad2115063  12.01.2020, 21:45
@Johan4321

Keine Sorge, habe auch erst mit Ende 15 meine ersten Achselhaare bekommen. Manche etwas früher, die anderen später.

Hey.. das ist schade.. eine Orgasmus ist so eine wunderschöne Sache♡♡

hier mein Tipp: mach es einfach in der Dusche stell dich hin oder setz dich hin.. falls ihr ne Wanne habt kannst du sogar liegen. Und fang einfach an ^.^ sobald du einen Drang nach Toilette spürst.. mach einfach weiter mit deiner Bewegung und was auch immer dann kommt, landet ja eh in der Dusche ;*

Probier dich aus und viel Spaß ^.^

Das kann schonmal vorkommen.

Johan4321
Fragesteller

Es ist aber jedes mal so

Besser als umgekehrt.

Johan4321
Fragesteller

Wie meinst du das?

Johan4321
Fragesteller

Sry hab aus versehen auf nicht hilfreich getippt