Warum müssen Weihnachtsmärkte in Deutschland mit Betonpoller gesichert werden?

2 Antworten

War das früher auch so?

Nein. Da hat man eher Tannenbäume genommen.

weil es Leute gibt, bei denen irgendwie der gesunde Menschenverstand nicht vorhanden ist...
Warum sonst fährt man mit einem Fahrzeug in eine Gruppe Menschen?
Warum sonst tritt und schlägt man auf einen bereits am Boden liegenden Mensch?
Warum sonst ergötzt man sich an Leid und Missgeschick anderer Leute und teilt es mit allen?
Warum sonst greift man Rettungskräfte im Einsatz an?

Und es wird schlimmer, leider.