Warum morgens duschen?

21 Antworten

Du hast über die Nacht gut 1 - 1.5 l Schweiß in die Laken suppen lassen. Danach bist du nicht mehr taufrisch.

morgens machts dann auch keinen Sinn mehr

Wieso das? Wird man über Nacht wieder sauber? Welchen Sinn macht denn das sauber ins Bett gehen?

Also ich schwitze nachts doch schon ab und zu - gerade bei diesen Temperaturen. Da macht es schon Sinn, morgens zu duschen, damit man bei den Kollegen nicht vor sich hin müffelt. Außerdem macht es mich wach und ich fühle mich frischer.

Manche machens um Wach zu werden manche um frischer zu wirken....

StephanZehnt  15.08.2012, 13:16

Wir schlafen so ca. 8 Stunden Manche schwitzen da auch ein wenig. Also ist es schon notwendig das man sich etwas frisch macht. So das man nicht zuviel Deo, Parfüm odgl. braucht. Einige machen Morgens auch nur kurz Katzenwäsche, das zumindest die Augen klar sind.

Ich bin auch abendduscher. Kenne aber viele, die ohne morgens frisch gewaschene und gestylte Haare niemals aus dem Haus gehen würden.

Zum wach werden, ich gehe auch immer Abends, ist nicht so viel Stress :)