Warum morgens duschen?

20 Antworten

morgens wäre es schon ein wenig schlauer weil wenn du schläfst dann werden auch deine harre wie auch immer deine sind auch so sag ich mal so durchgewült ^^ und enn man sich duscht oder die harre wäscht dann sind sie wieder gut und nicht fettig oder sonst was!!! und auch algemein vom geruch auch an weil wenn du stinkst dann richst du das nicht immer aber wenn wer nebendir ist steht/sitzt oder sonst auch was dann merken es die anderen sofort das man unangenehm riecht!

Wenn ich mich frisch geduscht ins Bett lege, hab ich am nächsten Morgen ne Frisur wie der Struwwelpeter. Also dusche ich lieber morgens. Mal davon abgesehen schwitzt man im Bett ja auch, also wird man auch nachts dreckig.

Weil man auch nachts schwitzt - und eine morgendliche Dusche (nicht zu warm!) erfrischt. Ansonsten (Reinigungsgedanke) gebe ich dir völlig recht!

Duschen vorm Schwimmen gehen?

warum sollte man bevor man schwimmen geht gründlich duschen?

...zur Frage

Ist Schweiß sauber?

Viele Leute (inklusive ich) duschen sich ja nachdem man Sport gemacht hat, weil man eben soviel geschwitzt hat. Aber ist Schweiß eigentlich dreckig bzw. ist es nötig sich nach vielem schwitzen zu duschen?

...zur Frage

Warum im Winter nicht Morgens Duschen?

Hallo

Meine Mutter sagt mir immer das Ich im Winter Morgens nicht duschen kann, weil ich mich dann Erkälten würde. Aber ich dusche einfach immer Morgens und frage mich echt ob das was meine Mutter sagt stimmt.

Steigt das Erkältungs Risiko tatsächlich wen Ich im Winter Morgens vor der Schule Dusche?

Ich gehe jetzt duschen (Da meine Mom sonst schimpft) und hoffe auf viele (2 oder 3) Antworten.

Ciao

...zur Frage

Duscht ihr morgens mittags oder abends?

Habe letztens eine Unterhaltung zwischen zwei Personen mitbekommen...... Er duscht morgens mit der Begründung, dass es andersrum ekelig sei, denn würde man sich abends duschen ist man am nächsten Tag unsauber bis man sich wieder duscht... Sie duscht sich allerdings immer abends und sieht es komplett anders, nämlich findet sie es eher ekelig wenn man sich morgens und nicht abends duscht, da man ja abends dreckig ins Bett geht (tagsüber schwitzt man, kommt mit dreckigen Sachen in Berührung etc.)... Dann kann man ins saubere Bett gehen und ist am nächsten Tag demnach immernoch sauber... Hoffe es wird deutlich was ich sagen möchte ;-) Also wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?