Warum mögt ihr die Website?

7 Antworten

Man kann schnell und einfach das Fragen, was man schon immer fragen wollte. Dabei sind dann die Antworten teilweise so differenziert, dass man so gut wie alle Aspekte beleuchtet hat. Einmal ein jüngerer, ein mal ein älterer, ein pessimist, ein optimist, eine queere Person, eine "normale" Person, PErson mit Erfahrung, Person ohne Erfahrung, soziale, asoziale, gebildete, kreative, empathische, sachliche Personen etc.

Hallo Diesertyphalt,

Den Zusammenhalt und die kostenlose Möglichkeit anderen schnell und einfach zu helfen :)

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil man in 72 jahren eine Menge Wissen angehäuft hat und nicht weitergegebenes Wissen ist unnützes Wissen, man nimmt nichts mit wenn man geht.
Ein unbeschreibliches Gefühl.

Das Gesamtkonzept, die Funktionen und die Größe