Warum mögen so viele Leute die Simpsons?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es lustig ist und immer wieder Sachen lustig parodiert oder "die Zukunft voraussagt". 😂😂 (Donald Trump)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es einfach stupide und lustig ist , und gleichzeitig politische themen behandelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spiegeln den Alltag wieder in einer "leicht"  übertrieben Art, es werden politische Themen sehr kontrovers behandelt.  Ich denke jeder der die Simpsons mag, findet sich irgendwo dort wieder... 

Ich schau das seit über 20 jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einfach ne Parodie der Geselschaft sind und nicht so übermoralisch wie andere Serien dieser zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?