Warum mögen so viele Leute die Simpsons?

4 Antworten

Sie spiegeln den Alltag wieder in einer "leicht"  übertrieben Art, es werden politische Themen sehr kontrovers behandelt.  Ich denke jeder der die Simpsons mag, findet sich irgendwo dort wieder...

Ich schau das seit über 20 jahren

Weil sie einfach ne Parodie der Geselschaft sind und nicht so übermoralisch wie andere Serien dieser zeit.

weil es einfach stupide und lustig ist , und gleichzeitig politische themen behandelt

Weil es lustig ist und immer wieder Sachen lustig parodiert oder "die Zukunft voraussagt". 😂😂 (Donald Trump)