Warum mögen manche Frauen lieber Po-Sex (anal) als in die Vagina?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angehörige Fremder Religionen tun damit so als wären Sie jungfräulich.Ich denke Analsex ist eine zusätzliche Stimulation und ersetzt nicht die vaginale Stimulation und das wird so scharf nicht getrennt.Beste Grüße

randomhuman 22.02.2017, 13:18

Irgendwie eine dumme Aussage...

1
jerkfun 22.02.2017, 13:20
@randomhuman

Nein,eine menschliche.Wenn  eine Frau als Jungfrau nur begehrt wird,aber das Fleisch nun mal auch Im Islam ,dem Judentum schwach sein kann,dann eben hinten vor vorne,oder was ist dara dumm?

0

Warum essen manche lieber Pizza als Spaghetti?

Weil Geschmack nun einmal nichts ist, das nach Regeln funktioniert. Man hat ihn einfach. Gut, manches lässt sich irgendwie begründen - aber für jede Begründung gibt's Gegenbeispiele, die selbige schon wieder relativieren.

Ist doch auch irrelevant.

Warum mögen manche lieber BMW als Seat. I don't know and I don't care...

Da scheinst du etwas falsche Infos bekommen haben.

Frauen mögen das pauschal NICHT lieber.

Im Gegenteil... es tut manchen Frauen sogar sehr weh. Eine Scheide wird feucht, wenn eine Frau Lust auf Sex hat. Der Anus nicht.

Mario

bist du am Po Sex Tripp?

nimm die hand aus der hose oder geh aufn pr0n-portal....

Weils besser ist.

Was möchtest Du wissen?