Mögen Frauen anal Sex?

11 Antworten

Also es kommt immer ganz darauf an, sowohl auf die Frau, als auch auf den Mann, und auch wie sehr man sich vertraut und wie experimentierfreudig man ist.

Im allgemeinen stehen aber Männer mehr darauf als Frauen, meistens machen Frauen das nur als 'Gefallen' für die Männer, und nicht wirklich, weil sie es erregend finden..

Bin da anderer Meinung als du. Warum sollen Männer im allgemeinen mehr auf Analsex stehen, als Frauen ? Eine Frau die das nicht möchte, würde dem Mann auch nicht den "Gefallen" tun. Es gibt auch Frauen die absolut auf Analsex stehen, weil sie dabei Gefühle empfinden, die sie beim vaginalen Sex eben so nicht haben. Ich bin kein Freund von Analsex und stehe auch dazu.

0

Manche mögen Analsex, andere lehnen ihn ab. Vielleicht kommt es bei der Akzeptanz auch darauf an, wie sie Analsex beim ersten Mal erlebte. Bei manchen bleibt es eben nur bei dem einen Mal und eine Wiederholung wird eher abgelehnt.

Sowas kann man nicht verallgemeinern jede frau ist anders es gibt bestimmt viele die darauf stehen

Das kann man so allgemein nicht sagen. Es gibt welche die mögen es und andere eben nicht...

Sicher nicht alle, aber natürlich gibt es viele die dadurch den extra Kick haben.