Warum möchten Jungs beim Vaginalsex meistens am liebsten komplett eindringen, also warum reicht nicht auch die hälfte oder so!?

11 Antworten

Keine halben Sachen, außer es tut dem Partner weh. Ich möchte auch, dass mein Partner ganz eindringt, ich möchte ihn ganz in mir spüren und ganz nah bei mir haben, das ist einfach viel intensiver und schöner.

  1. Was ist denn das Problem dabei?
  2. Es fühlt sich eben besser an.
  3. Das ist als würdest du fragen warum man baden geht, wenn man doch ein Fußbad machen könnte.
  4. Wie soll man richtig zustoßen können, wenn man nur die Spitze rein dippt?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Samira14306  08.09.2021, 15:30

Es kann ja sein das es ihr sonst weh tut ?

Loka95  08.09.2021, 15:40
@Samira14306

Frauen sind doch nicht aus Zucker. Aber wenn er zu lang ist, kann man eben miteinander das klären. Betrifft ja nicht den Rest der Menschheit.

Samira14306  08.09.2021, 15:43
@Loka95

Ja man kann darüber reden aber es gibt auch schüchterne Menschen

Loka95  08.09.2021, 15:45
@Samira14306

Wenn man nicht darüber reden kann, ist man nicht bereit für Sex oder auch nur eine Beziehung. Dann sollte man komplett aufhören damit.

Ich habe kein Problem damit ihn auch nur bis zur Hälfte reinzustecken. Aber komplett ist es doch viel schöner. Halb drinn bedeutet auch immer eher Blümchen Sex. Wenn es etwas härter zugeht, dann ist da auch mehr Schwung dahinter und dann geht er automatisch bis Anschlag.

Gefällt Ihnen wahrscheinlich besser. Ich finds persönlich auch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage warum willst du das nicht? :D^^

Fühlt sich halt besser an außerdem wäre das irgendwie komisch einfach mitten in der Luft aufzuhören.