Warum möchte P&C die Strafanzeige?

2 Antworten

wenn jemand anders über dein email bestellt hat da war über eine andere ip also muss p und c anzeigen gegen die ip erstatt die bestellt hat aber du kannst anzeige gegen betrüge erstatt wegen missbrauch dein daten

Es liegt sehr wohl in Deinem eigenen Interesse, korrekt nachzuweisen, dass Du mit allen gebotenen Mitteln gegen den Betrüger vorgehst.

Ansonsten erweckst Du den Eindruck, dass Du da sehr wohl die Finger im Spiel hast.

Wenn sie wegen Betrug gegen Dich vorgehen, erfahren die eh Deine Adresse - und Du stehst "etwas" dumm da, da Du nicht zur Aufklärung beigetragen hast.

Wird Dir nicht gefallen. Deine Entscheidung, viel Spass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Disne
Fragesteller

RIch habe aber Anzeige erstattet und P&C sogar das Aktenzeichen genannt. Das sollte doch reichen.

Wer sagt mir denn, das nicht einfach die Adresse geändert wird?