Warum möchte mein Mann eine Pärchen Erfahrung?

5 Antworten

Also erstmal Hut ab davor, dass du nach mehreren Seitensprüngen noch bei ihm bist. Hätte meine Frau sich derartig verhalten, das hätte ich nicht mitgemacht und wäre gegangen und zwar mit Kindern.

Nun zu deiner Frage Swinger Club. Da kann ich nur von mir aus sprechen, ich könnte das nicht, meine Frau ebenso nicht. Also wenn ich sehen würde, dass meine Frau mit einem anderen rummachen würde, ich glaube ich würde zu Mörder.

So wie du deine Gefühle beschreibst, bist du glaube ich auch eher abgeneigt als experimentierfreudig. Dann rate ich dir lasse das, es wird nicht ohne zusätzliche Verletzungen sein und das ist wohl das wenigste was du in deiner gegenwärtigen Situation benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Kathi18812
Fragesteller

Glaub mir ich leide täglich unter den Erinnerungen und meinem gebrochenem Herzen. Ich habe oft überlegt warum ich das mitmache. Vielleicht die Angst neu anzufangen. Keinem Mann mehr zu vertrauen. Danke das du mir deine Sicht dargestellt hast. Ich denke genauso. Für mich gibt es nur uns beide. Das schmerzt so sehr.

Gerontopfleger  13.08.2023, 21:34
@Kathi18812

Dann rate ich dir, beende deinen Leidensweg und trenn dich. Auch wenn du Kinder hast, denen bereitest du eine große Freude wenn sie irgendwann sehen "Mama ist glücklich, wir dürfen es mit ihr teilen"

In der Realität ist es leider so, dass sich viele Club Besucher-Paare über kurz oder lang trennen. Der Partnertausch im Club überträgt sich auf das Privatleben. Ich glaube Dir gerne, dass Du sehr unter dieser Situation leidest, denn er setzt Dich ja unter Druck damit. Gehst Du mit in den Club hast Du berechtigterweise Bedenken, gehst Du nicht mit holt er sich vielleicht erneut die Lust auf " fremde Haut" woanders.

Woher ich das weiß:Recherche
Kathi18812
Fragesteller

Ja genau diese Angst steckt in mir. Es frisst mich auf ehrlich. Ich sage mir immer das ich mehr Wert bin als das mich mein Mann teilt. Warum muss es den eine andere Haut sein warum reiche ich ihm nicht? Das ist so hart zu verstehen. Es kommt auch nie eine richtige Antwort immer nur das er es als Erfahrung einfach mal machen will.

Loewenherz745  13.08.2023, 21:30
@Kathi18812

Überreden lassen solltest Du Dich auf gar keinen Umständen. Wenn Du nicht grundsätzlich neugierig bist und Du gegen den Clubbesuch nur Ablehnung spürst, dann solltest Du nicht mitgehen. Irgendwie klingt das aber für mich so oder so irgendwann nach dem Ende Eurer Beziehung.

Pack deine Tasche, deine Kinder und ab gehts. Du hast ja wahrscheinlich selber schon gemerkt, dass da was nicht richtig läuft. Er ist anscheinend ein notorischer fremdgegänger und versucht über den Weg, auf eine offene Art und Weise, mit anderen Frauen Sex zu haben. So würde er dich nicht betrügen, sondern in deinem Wissen andere Frauen vögeln. Zusammengefasst: er versucht dich komplett zum Narren zu halten. Meiner Meinung nach hilft da auch kein reden mehr und auch keine anderen Maßnahmen. Ihm war es in der Vergangenheit schon egal, dass er dich verarscht hat und hat auf dich und deine Kinder damit komplett geschissen. Was willst du mit so einem Menschen, der keinen Respekt vor seiner Familie hat. Wenn du das nicht für dich machst, dann mach es wenigstens für deine Kinder.

Das kann nur funktionieren wenn es beide wollen und die „Spielregeln“ klar sind. Bei deinem Mann gab es Fremdgehen und du stehst der Sache nicht wirklich offen gegenüber. Das sind beides keine guten Voraussetzungen für die Clubbesuche. Dafür und für Partnertausch sollte eine gefestigte Partnerschaft bestehen mit gegenseitiger Offenheit und die sehe ich bei deinem Mann leider nicht.

Also, wenn er mehrnals fremdgegangen ist, dann wird er nochmal fremdgegen. Wegen den Kindern sich trennen ist aber kritisch.

Ich würde ihm ganz klar sagen, wo die Grenze ist und wenn er ein Problem hat oder andere Frauen will, dann da ist die Tür

Kathi18812
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt das ich das ganze einfach nervlich nicht mehr kann. Immer das Gefühl zu haben nicht due Nummer eins für ihn zu sein. Von ihm kommt nur er muss es akzeptieren und damit leben. Wie akzeptieren. Geht er dann wieder hinter meinem Rücken fremd? Ich bin wie du sagst mit den Kids hin und hergerissen. Ich liebe ihn das ist mein Problem. Und er sagt es immer aber ich weiß nicht ihm zu glauben das er es jetzt einfach verdrängt dieses Verlangen und den Reiz. Ich habe Angst das es alles kaputt macht was sowieso schon auf der kippe steht. Ich finde einfach dazu müsste unsere Ehe so stabil sein das kein Blatt dazwischen passt. Ich hab ihm sogar gesagt das er es selbst ausleben soll doch dann hat unsere Ehe keinen Sinn mehr. Er meinte dann das er es mit mir tun möchte. Es brennt ihm so in der Seele. Das es ihm ständig im Kopf herum schwirt. Ich bin so sauer und gleichzeitig so verletzt. Für mich hat eine Ehe einfach etwas heiliges. Altmodisch aber so wurde ich erzogen.

Xyzzz478  13.08.2023, 21:27
@Kathi18812

Macht zusammen eine Therapie.

Was mir jetzt noch ganz spontan eingefallen ist, dass du für 1 Monat verschwindest. Du gehst zu deinen Eltern für einen Monat (mit Kinder evrl.) oder so und lässt dich nicht blicken. Natürlich sagst du davor, dass du weggehst, aber ihm keine Chance gibst Kontak zu dir zu haben. Und dann schaust du, was er macht.

Oder du lässt dich scheiden.

Ezwas anderes sinnvolles fällt mir nicht win

Kathi18812
Fragesteller
@Xyzzz478

Bei der Therapie waren wir, doch da hat er alles geleugnet und mich hingestellt als wäre ich das problem. Die Dame hat ihm aus der Hand gefressen. Kurz darauf hat mir seine Affäre geschrieben und alles geschickt was den Beweis lieferte. Nochmal mach ich das nicht mit. Er ist einfach vorne rum immer der tolle Mensch und zu Hause versucht er mich zu manipulieren. Ich weiß das eine Trennung besser wäre. Aber ich schaff es nicht von ihm los zu kommen.

Xyzzz478  13.08.2023, 21:35
@Kathi18812

Dann bist du selbst Schuld, wenn du immer noch mit ihm zusammen bist, obwohl das alles passiert ist. Sei nicht dumm und lass dich trennen oder lebt euer Leben. Komm mit anderen Männern zusammen. Nach deinen Audsagen, hat die Ehe so absolut keinen Sinn

Xyzzz478  13.08.2023, 21:36
@Kathi18812

Wenn er in der Therapie leugnet, was er macht, was denkst du, was für eine Person er ist