Warum mischen viel die directions mit Spülung (Conditioner)?

1 Antwort

Bei manchen Produkten ist eine Pflegeflüssigkeit dabei, zum Reinmischen, dann sit das okay. Bei anderen wird durch Reinmischen von anderen Mitteln die Farbe verdünnt und das Ergebnis schwächer oder hält nicht so lange. Da sind je meist Spülungen für hinterher dabei. Zum zusätzlichen fixieren der Farbe. Bei Tönungen ist das nciht ganz so gravierend wie bei dauerhaften Colorationen.

Welchen Conditioner für Directions?

Hey,

Ich will mir morgen meine haare pastel pink mit directions tönen mit der farbe carnation pink. Da die farbe aber zu knallig ist muss ich sie mit Conditioner verdünnen/ mischen damit sie heller ist aber mit welchem Conditioner? Ich war bei Rossmann aber da hatten die nur welche wie full Repair Conditioner oder frizz ease Glättungs- Conditioner. Kann man die auch benutzen? Wenn nicht, welcher ist zu Empfehlen?

...zur Frage

Conditioner beim Haare tönen mit Directions

Hallo, ich möchte mir die Haare in Pillarbox Red von Directions tönen. Habe mir jetzt schon einiges angeschaut und durchgelesen, aber ich weiß immernoch nicht wofür Conditioner bzw Spülung gut ist und wie man es anwenden sollte. Einfach in die Farbe mischen? Viele sagen das die Farbe dann schwächer wird. Könnt ihrs mir erklären?

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Olaplex Nr. 3 vor oder nach der Tönung?

Hey ihr!

Vor zwei Jahren habe ich mein Haar heller gefärbt (Balayage) und lasse es zurzeit rauswachsen - doch ist noch immer ein großer Teil meines Haares hell, sodass ich mich entschieden habe, sie mir wieder dunkler zu tönen. Ich würde als Pflege gerne Olaplex Nr. 3 verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pflege ein paar Stunden (habe gehört je länger desto besser) vor der Tönung in mein Haar einwirken lassen soll oder erst danach, nachdem ich mein Haar getönt und gewaschen habe. Wenn ich die Pflege danach benutze, müsste ich ja mein Haar zweimal shampoonieren, und das tut meinen Haaren überhaupt nicht gut. Sie sind nämlich sehr dick und tendieren dazu, schnell auszutrocknen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Directions mit "normalem" oder Silikon freiem Conditioner mischen?

Ich möchte mir morgen die Haare mit Directions färben und frage mich nun mit welchem Conditioner bzw. mit welcher Spülung ich die Tönung mischen soll. Normalerweise benutzte ich Silikonfreie Haar Produkte aber ich kann mir rein theoretisch vorstellen, dass die Farbe mit Silikonen besser hält. Kann auch gut sein das es garkeinen Unterschied macht. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten. LG Antonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?